»Das Gedicht der Stille« Pantomime-Workshop

Der Schauspieler, Pantomime, Clown und Choreograf Ernesto Planas Coroas veranstaltet von Freitag, 02.08. bis Sonntag, 04.08. zum ersten Mal einen Theater- und Pantomime Workshop in der Theaterwerkstatt Bethel.

 

Termin 02.08. 18-21 Uhr sowie 03. und 04.08. jeweils 10-17 Uhr, Theaterwerkstatt Bethel

Kosten 90 Euro, ermäßigt 70 Euro

Weitere Informationen und Anmeldungen unter elmimode100pre@yahoo.com | tel. 0521 144 3040 und siehe Flyer

 

In diesem Workshop kannst du dich und deinen Körper mit verschiedenen Techniken aus Modernem Tanz, Akrobatik und Pantomime neu erfahren und entdecken. Es geht um internationale Körpersprachen-Codes, kubanische Pantomimen-Techniken und schließlich um die Kunst der Stille. Der Schauspieler, Pantomime, Clown und Choreograf Ernesto Planas Coroas absolvierte seine Ausbildung an der Nationalen Kunstschule Kubas und an der kubanischen Akademie Teatro del Cuerpo Fusión. Er unterrichtet aus Leidenschaft und hat u.a. Workshops in Brasilien und Kolumbien gegeben.

 

Zurück