"ZUHAUSE FÜR JEDEN!?"

Volxtheaterwerkstatt zum Jahresauftakt am Do, 17.01.2018 von 19-20.30 Uhr.

 

Termin Do, 17.01.2019; 19-20.30 Uhr

Veranstaltungsort Theaterwerkstatt Bethel

Mitwirkung kostenfrei

Weitere Informationen im Projektbrief

 

Die Volxperformance fragt sich in diesem Jahr unter dem Jahresthema „Mauer_Fälle- Zusammenbrüche als Folge von Freiheitsgedanken und Entgrenzungen": Wem gehört die Stadt? Wo fühlen wir uns Zuhause? Was ist für uns Zuhause? Ab wann fühlen wir uns Zuhause? Wie groß soll bzw. darf unser Zuhause sein? Hat nicht jeder ein Recht auf ein Zuhause? Und sollte man sein Zuhause nicht frei wählen können? Und was ist, wenn das eigene Zuhause zum Fluch wird?

 

Herzlich eingeladen sind alle, die ein inhaltliches, spielerisches und darüber hinaus reichendes Interesse haben. Die Volxtheaterwerkstatt bietet die Möglichkeit, sich zu interessieren, zu schnuppern und zu entdecken. Es sind keine vorherigen Spielerfahrungen notwendig. Moderiert wird die Volxtheaterwerkstatt von Laura Kreutz, Mitja Brinkkötter und Nicole Zielke.

 

Zurück