Erlebt hier das Online-Fest »THE TRANSFORMERS«

 

WANN? Samstag, 04.12.2021, von 18.00-21.30 Uhr,

WIE? per Livestream hier

 

Wer am Samstag, 04.12. von 18-21.30 Uhr noch nichts vorhat, ist herzlich willkommen beim digitalen Performanceabend »The Transformers«. Erhalten Sie unterschiedliche Einblicke in die aktuellen Produktionen der Theaterwerkstatt Bethel.

 

Mit dabei: Kindergruppe der Schulen der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, Jugendvolxtheater, Veit Osthoff & Luka & Justin, Extra Schaf, Jugendvolxtheater, Theaterprojekt der Selbstvertretung Wohnungsloser Menschen, Frauenvolxtheater, Volxperformance und das Tanztheater FALLEN.

 

Das Programm:

18 Uhr Begrüßung & Kindergruppe "Ich bin nicht die liebe Maus"

18.30 Uhr Musik mit Rock'n'1 + Rock'n'2 & Veit Osthoff + Luca

19 Uhr Tanztheater "Fallen"

19.30 Uhr Musik mit Extra Schaf

20 Uhr Jugendvolxtheater BÄRY

20.15 Uhr "Seitdem ich denken kann, habe ich ein gebrochenes Herz" - Straßentheaterprojekt der Selbstvertretung Wohnungsloser Menschen

20.30 Uhr Frauenvolxtheater "FRANCY, COUCOULOU, MIMI & BABKA"

21 Uhr Volxperformance "DIE WELT HOCHWERFEN"

 

Weitere Infos zur Veranstaltung und Technik unter 0521/144-3040 oder theaterwerkstatt@bethel.de

 

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, den Fonds Soziokultur und die Stiftung der Sparkasse Bielefeld.

 

 

Zurück