»SECRET INGREDIENTS« | Materialtheater-Performance

WANN? Freitag, 17. Mai und Samstag, 18. Mai jeweils 19 Uhr; Sonntag, 19. Mai um 16 Uhr
WO? Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstraße 5, Bielefeld
Eintritt? Zahle, was Du möchtest
Reservierung unter theaterwerkstatt@bethel.de oder 0521 144-3040 sowie www.kulturoeffner.de

 

Wir denken Altern als Held:innenreise, also dramatisch. Lifestyle-Magazine behaupten, dass 50 das neue 30 sei, aber digitale Fotofilter verstecken bereits bei 20-Jährigen
Lachfalten. In einer Gesellschaft, in der wir so handeln, als hätte das nichts mit uns zu tun, wollen wir üben, wie es gehen könnte: Das Altern.

 

Zwischen Kohlsuppe und anderen geheimen Zutaten begibt sich das Kollektiv OBJECTION (Berlin/Bielefeld) auf eine Held:innenreise rund um Theorien und Mythen des Alterns und Jungbleibens.

 

Gefördert von dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste, Kommission für künstlerische und wissenschaftliche Vorhaben UdK Berlin, Frauenförderung UdK Berlin.

 

Zurück