THEATER SPIELEN

WANN & WO? Mittwoch, 22. Februar Stadtbibliothek Bielefeld, Neumarkt 1 & Mittwoch, 1. März Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstraße 5 jeweils von 16.30 bis 19 Uhr
HAST DU LUST?
Dann melde Dich bitte unter theaterwerkstatt@bethel.de an. Wenn Du Rückfragen hast, melde Dich gern in der Theaterwerkstatt unter (0521) 144-3040.
WEITERE INFORMATIONEN in der Ausschreibung
 
Komm vorbei – Probiere es aus!

Probiere es an dem Tag doch einfach mal aus wie es ist, in andere Rollen zu schlüpfen, sich zu bewegen oder zu verkleiden, auf einer Bühne zu stehen, gemeinsam mit anderen Szenen zu entwickeln, zu den Themen, die euch bewegen.

Lasst uns gemeinsam mutiger werden und uns trauen, Dinge laut zu sagen, die uns wichtig sind. Und lasst uns entdecken, was sich verändert, wenn wir uns verändern.
Sei Teil von diesem Gemeinsam. Erschaffe mit uns eine neue Welt. Hilf uns, sie mit Deinen Ideen zu gestalten.
 

Zurück