Komm' an Board

Theaterworkshop für alle Menschen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren

 

WANN? Montag, 12. August bis Freitag 16. August; jeweils 9 bis 15 Uhr

WO? Theaterwerkstatt Bethel, Handwerkerstr. 5, Bielefeld

HAST DU LUST MITZUWIRKEN? Dann melde Dich bitte an unter theaterwerkstatt@bethel.de. Wenn Du Rückfragen hast, melde Dich gern unter: 0521 144 3040.

Hier auch noch einmal der Informationsflyer

 

»Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin – so riecht das Abenteuer!« (Walter Moers; Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär)

 

In den Sommerferien laden wir Euch ein, mit uns abzutauchen und gemeinsam fantastische Unterwasserwelten zu entdecken. Welche Abenteuer warten wohl dort auf uns? Vielleicht schließen wir uns einer Piratenbande an, bekämpfen Seeungeheuer und folgen einer Karte zu einem verlorenen Schatz? Vielleicht schnorcheln wir auch einfach entspannt durch Korallenriffe und plaudern mit Schildkröten.


Wir wollen uns gemeinsam bewegen, spielen und kleine Szenen entwickeln. Außerdem werden wir mit Klängen und Licht experimentieren sowie mit Kostümen und Bastelmaterialien. Wenn Ihr Lust habt, können wir am letzten Theatertag unsere Erfahrungen und Entdeckungen mit Euren Familien und Freund:innen teilen.

Übrigens: Vorerfahrungen sind nicht notwendig. Komm einfach so wie Du bist und das ist wunderbar.
Wichtige Infos: Die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Wenn Ihr besondere Bedarfe habt, sagt uns diese gern vorab. Bitte bringt ein Paar Stoppersocken mit und etwas zu Essen für die Frühstücks- und Mittagspausen. Tee und Wasser stellen wir Euch zur Verfügung.

 

Zurück